Hofkonzert: Gazelle & The Bear und Operation Zeit mit Aftershow-Kopfhörerdisco

18 Uhr | Innenhof | Hofkonzert: Gazelle & The Bear und Operation Zeit mit Aftershow-Kopfhörerdisco
Ein Hofkonzert zum glorreichen Abschluss der Guckwoche im KuZe – mit dem Wiener Duo Gazelle & The Bear und der Potsdamer Band Operation Zeit aus der Musikwerkstatt im KuZe.
Einlass: 18 Uhr
Showtime: 19 Uhr
Im Anschluss: Kopfhörerparty

Eintritt frei | 2G und Maskenpflicht am Einlass, Tresen und auf den Toiletten

 

————-

 

Line-Up:

 

GAZELLE & THE BEAR
Ines  Kolleritsch und Julian Berann sind Gazelle & The Bear. Das Songwriting-Duo stellt ihr Debüt „Weird Shaped Clouds“ vor und zeigt, was 2022 bringen kann: ein spannendes Stück Musik, das Pop, Modern Jazz und Hip Hop verspielt miteinander kombiniert. Es geht um Selbstliebe, Auseinandersetzungen und dem ewigen Tanz zwischen wollen, müssen und der  ehrlichen Begegnung trotz allem. Im gemeinsamen, kreativen Schaffensprozess ist hier ein intimer Raum entstanden, der sich wie eine warme Klangwolke um die Ohren der Zuhörer*innen legt. Ein Spiel zwischen Komplexität und Simplizität.
OPERATION ZEIT
Inmitten von wummernden Bässen, trockenen Gitarrenriffs und wabernden Synthesizern entsteht der Sound, der daherkommt wie illegale Feuerwerkskörper.
Was die Jungs da machen ist schon Rap, Rap mit Band – jenseits von Gangsterposen.
Fünf ausgefuchste Typen, die bewusst musikalische Genregrenzen übertreten und mit viel Wut im Bauch was sagen wollen – nein, sogar müssen. Dabei ist jedoch nicht Zeige-, sondern eher Mittelfinger die Devise. “Der Traum ist aus”, hat schon Rio gesagt, aber wenn ihr Operation Zeit hört, wisst ihr: “Da geht doch noch was!
Im Anschluss an die Konzerte könnt ihr euch bei der Open Air Kopfhörerdisco weiter die Füße wund tanzen!

KANAL 1
ab 22h Glämmer&Schlämmer (Alltime Favorites)

KANAL 2
22-23:30h DJ Pyjama (Melodic Techno)
ab 23:30h Valentina Kaspari (Punk&Hip Hop)

Datum

Apr 30 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 2:00
Innenhof

Veranstaltungsort

Innenhof
Kategorie