Raven gegen Täterschutz [+]

*Soliparty für Betroffene sexualisierter Gewalt*

Vollste Solidarität mit Betroffenen häuslicher und sexualisierter Gewalt – das soll keine politische Forderung mehr sein, sondern endlich Alltag! Aber die Verhältnisse sind immernoch twisted: Betroffenen wird nicht geglaubt, sie werden mit Hass konfrontiert und Täterschutz ermöglicht. Täter können als Comedians Bühnen bespielen, misogyne Ansichten verbreiten und damit Geld verdienen, ohne zu Einsicht zu gelangen oder ihr Verhalten zu ändern.

Weil wir das so schice finden, gehen alle Soli-Einnahmen der Veranstaltung an Einrichtungen, die die Arbeit mit Betroffenen von sexualisierter Gewalt unterstützen. Folgende DJs* unterstützen uns dabei:

Claravodka (Hip-Hop)
cursedin (DnB)
syndrolin (Techno)
die ilten (Techno)

#ravengegentäterschutz #muteluke #ravenfürdefma

Eintritt frei | Spenden erwünscht

Testpflicht – Kommt am besten (offiziell) getestet oder bringt einen eigenen Test mit. Es gibt auch (begrenzt) Tests vor Ort.

Datum

Feb 10 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 1:00
Kneipe

Veranstaltungsort

Kneipe