Puppentheater: ENTE, TOD UND TULPE

Eines Morgens entdeckt Ente, dass sie nicht allein ist. „Schön, dass du mich endlich bemerkst. Ich bin der Tod.“ Ente versucht alles, um ihn los zu werden. Aber sie begreift: der Tod gehört zum Leben. Und sie findet in ihm einen Freund, mit dem sie ihre Ängste teilen und mit dem sie träumen kann. Sie fragt ihn: „Was passiert nach dem Tod? Was wird aus meinen Federn? Ist sterben wie schlafen?“

Nicht alle Fragen können beantwortet werden, aber wir können lernen, sie zu stellen und auch im Angesicht des Todes zu lachen und zu leben. Nur Mut!

Eine Geschichte mit Puppen und Musik für Menschen ab 5 Jahren.

Nach Wolf Erlbruch

von Marie Luise Stahl

Spiel: Tanja Wehling

Regie: Marie Luise Stahl

Ausstattung: Kristine Stahl

2G+Maske

Eintritt auf Spenden-Empfehlung

Reservierung unter entetodtulpe@tutanota.com

Datum

Okt 02 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00
Theatersaal

Veranstaltungsort

Theatersaal
Kategorie