Pangea Projekt: Lesung und Gespräch – Flucht, Migration und Leben in Deutschland

Lesung und Gespräch – Flucht, Migration und Leben in Deutschland 2G
Wir sind das Pangea Projekt! Als Hochschulgruppe, die sich für die Kommunikation zwischen Menschen mit und ohne Migrationsgeschichte einsetzt, möchten wir euch einladen, mit uns zusammen Ausschnitte aus unserem ersten Magazin zu lesen. Verschiedenste Menschen haben darin ihre Gedanken zum Leben in Potsdam, Migration aber auch alltägliche Gegebenheiten geteilt. Anschließend beantworten wir gerne Fragen zu unserer Hochschulgruppe und freuen uns schon sehr, mit euch ins Gespräch über alle möglichen Themen und Ideen zu kommen. Kommt vorbei – Wir freuen uns auf euch.
Auch die Gruppe “Nach- und Hausaufgabenhilfe für Kinder aus Migrantenfamilien” stellt sich an diesem Abend vor und beantwortet Fragen.

Ort: Kneipe

2G und Maskenpflicht außerhalb vom Sitzplatz

Datum

Apr 28 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
Kneipe

Veranstaltungsort

Kneipe