Alter Fernsehbildschirm mit Nil TV Logo

Nil TV – Der Monatsrückblick im KuZe

Das berüchtigte Moderatoren-Duo Grobi & Grumpi hat sich mal wieder durch die Online-Mediatheken gewühlt. Gewöhnlich mündet das in einem gemütlichen Abend mit Beiträgen aus Sendungen der öffentlich rechtlichen, ehemals vorgeführt in den prestigeträchtigen Gewölben des Nil StudentInnenkeller. Ordentlich Humor und ein wenig Sarkasmus würzen den ansonsten von Diskussionen geprägten Monatsrückblick, bei dem wirklich jeder seinen Senf dazu geben kann, auch die Moderatoren…

Immer mit gerne Teil der Sendung: Monitor , Nano, Weltbilder, quer, Extra 3, Frontal21, Zapp – Das Medienmagazin, Mann, Sieber, Länderspiegel, ZDF Auslandsjournal, ttt – titel thesen temperamente und noch viel mehr!
Du hast einen Beitrag gesehen der mit in die Sendung soll? Dann schreibt und einfach an – wir freuen uns über deinen Input!

Die Veranstaltung findet hybrid in der Kneipe statt.
Link: https://uni-potsdam.zoom.us/j/99958663674
PW: Auf Anfrage unter niltv@nilklub.net

Eintritt frei

Datum

Mai 06 2024

Uhrzeit

20:30 - 22:30
Kneipe

Veranstaltungsort

Kneipe