Nil TV Online! Der Monatsrückblick

Nil TV Online! Der Monatsrückblick

Das berüchtigte Moderatoren-Duo Grobi & Grumpi hat sich mal wieder durch die Online-Mediatheken gewühlt. Gewöhnlich mündet das in einem gemütlichen Abend mit Beiträgen aus Sendungen der öffentlich-rechtlichen, ehemals vorgeführt in den prestigeträchtigen Gewölben des Nil StudentInnenkeller und zwischenzeitlich aufgrund von Bauarbeiten im “Exil” im KuZe. Ordentlich Humor und ein wenig Sarkasmus würzen den ansonsten von Diskussionen geprägten Monatsrückblick, bei dem wirklich jede:r seinen/ihren Senf dazu geben kann, auch die Moderatoren…
Immer mit gerne Teil der Sendung: Monitor, Nano, Weltbilder, quer, Extra 3, Frontal21, Zapp – Das Medienmagazin, Mann, Sieber, Länderspiegel, ZDF Auslandsjournal, ttt – titel thesen temperamente und noch viel mehr!
Du hast einen Beitrag gesehen, der mit in die Sendung soll? Dann schreib uns einfach an – wir freuen uns über deinen Input!
PW: Auf Anfrage unter niltv@nilklub.net

Datum

Mai 02 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:30

Veranstaltungsort

Online