KuZe-Geburtstag

Das [KuZe] wird 17 Jahre alt!
Das wollen wir mit euch feiern, darum laden wir am 02.12.22 ab 19 Uhr herzlichst zu Konzert und Party, Saus und Braus ein! Dafür holen wir Operation Zeit aus der Musikwerkstatt des [KuZe]s und Imbiß aus Berlin auf unsere Bühne im Theatersaal. Anschließend legt das Duo VodkaAchim & toughtitties161 in der [KuZe]-Kneipe auf, gefolgt von DJ Phil Flash.

 

Programm: 
19 Uhr 
Einlass
20 Uhr
Operation Zeit (Rap mit Band)
21 Uhr
Imbiß (power-punk-pop)
22 Uhr
VodkaAchim & toughtiddies161 (FLINTA*-HipHop/Rap)
ab 24 Uhr
Phil Flash (Frisbeemucke aka Funk/Soul/Psychedelic/Blues/Beat/Pop/Hustlebreaks/Old Rock)

 

————————————————————————————————————————————-

Operation Zeit
Inmitten von wummernden Bässen, trockenen Gitarrenriffs und wabernden Synthesizern entsteht der Sound, der daherkommt, wie illegale Feuerwerkskörper.
Was die Jungs da machen ist schon Rap, Rap mit Band – jenseits von Gangsterposen.
Fünf ausgefuchste Typen, die bewusst musikalische Genregrenzen übertreten und mit viel Wut im Bauch was sagen wollen – nein sogar müssen.Dabei ist jedoch nicht Zeige-, sondern eher Mittelfinger die Devise. “Der Traum ist aus”, hat schon Rio gesagt, aber wenn ihr Operation Zeit hört, wisst ihr: “Da geht doch noch was!”
https://operation-zeit.de/

Imbiß
Von Gleichgültigkeit bis Überengagement, von Wundlegen bis Tanzwut, von Hochmut bis zum Fall. Im Imbiß ist für jede*n was dabei! Die Heldens des Power-Punk-Pops bereichern auch deine Tanzveranstaltung mit ihrem beißendem Softpunk. Und nicht nur das: Mit der Überzeugungskraft eines Mentalisten, bringen sie dich dazu, dein Auto zu verkaufen um Geld fürs Benzin zu haben! Jetzt auch en espanol. In diesem Sinne: Pop ist Pop, Funk ist Funk, Imbiß Beste, Gott sei Punk.
https://tanztihrschweine.de/

 

Ort: Theatersaal und Kneipe
Eintritt frei | 2G+Test

Datum

Dez 02 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
Theatersaal

Veranstaltungsort

Theatersaal
Kneipe

Veranstaltungsort 2

Kneipe
Kategorie