Konzert: KVYLE + SEWERNAJA SEMLJA

Wir werden gefressen und fressen uns selbst; jeden Tag aufs Neue!

Die Arbeit frisst, die Schule, die Uni, das Amt, Krankheiten, Hunger, Krieg, Klimawandel… so gehts Tag ein, Tag aus… seid ihr schon genug deprimiert? Ne Schippe mehr von “friss oder stirb” geht leider imma.

Hä? Hier gehts doch um ne Konzertankündigung oda wat?!

Na klar! Und zwar für was für ein fantastisches Konzert!

Beide Bands des Abends lassen uns mit ihrem einmaligen Sound den fressenden Alltag vergessen und holen uns gleichzeitig mit ihren Texten zurück in diesen, aber kämpferisch, aufrührerisch und die manchmal triste Handlungsunfähigkeit tänzerisch abschüttelnd. Hier wird nicht zu viel versprochen!

Kvyle besuchen uns aus Hongkong und geben euch mit ihrem noisy Post-Punk-Sound, der schäbig, voll, gleichzeitig sehr minutiös und dennoch zuweilen chaotisch klingt, ordentlich eins auf die Ohren. Noch nicht überzeugt? Hört selbst: https://kvylehk.bandcamp.com/album/ambition

Sewernaja Semlja besuchen uns aus Berlin und haben einen ganz fantastischen sanften, wavigen Post-Punk-Sound für euch auf Lager. Das wird groß!

https://sewernajasemlja.bandcamp.com/album/sewernaja-semlja

Wir sehen uns im Kuze!

2G+ Veranstaltung. Kommt bitte getestet. Es wird auch eine kleine Menge Tests gegen Spende am Einlass geben. Das Konzert wird im Theatersaal stattfinden.

Datum

Nov 29 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
Theatersaal

Veranstaltungsort

Theatersaal
Kategorie