Improtheater Potsdam: “The Space Between” – eine Improshow mit Daniel Orrantia (engl.)

Die Improshow “The Space Between” erforscht die unsichtbaren Verbindungen, die uns mit einer gemeinsamen Umgebung verbinden. Durch eine Reihe fesselnder Szenen enthüllt diese Show die Geschichten, die sich in den Lücken unseres Alltagslebens entfalten, und hebt die Schönheit und Komplexität der menschlichen Erfahrung hervor.
In einem festen Raum wird die Bühne zu einer Leinwand, auf der sich unterschiedliche Leben verflechten und so die universellen Wahrheiten offenbaren, die uns alle verbinden. Jede Szene ist ein Einblick in eine andere Welt, und doch sind alle durch unsichtbare Fäden miteinander verbunden.
Von Momenten der Freude bis zu Augenblicken der Trauer, vom Alltäglichen bis zum Außergewöhnlichen – “The Space Between” lädt dazu ein, über die Bedeutung von Räumen nachzudenken.
Daniel ist ein international bekannter und gefragter Improspieler und -trainer. Direkt aus Bogotá (Kolumbien) kommend, macht er auf seiner Europatour in Potsdam Halt für einen tollen Workshop und für diese besondere Show.

Die Show wird in leicht verständlichem Englisch gespielt.

Hinweis: Reservierte Tickets (LINK <https://www.yesticket.org/event/de/the-space-between-eine-improshow-mit-daniel-orrantia-engl-15-06-24/>) sind bis 20:15 Uhr an der Abendkasse abzuholen.
Ort: Theatersaal

Datum

Jun 15 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:30 - 22:30
Theatersaal

Veranstaltungsort

Theatersaal
Kategorie