Improtheater Potsdam: “Director´s Cut” – eine Improshow mit Daniel Orrantia (engl.)

Wir spielen Director´s Cut, eine Improshow, bei der die Szenen wie in einem Film durch die Regie variiert werden. So werden immer neue Perspektiven, überraschende Blickwinkel und starke Wendungen erzeugt. Wir sind stolz, dass Daniel Orrantia mit uns auf der KuZe-Bühne stehen wird. Daniel ist ein international bekannter und gefragter Improspieler und -trainer. Direkt aus Bogotá (Kolumbien) kommend, macht er auf seiner Europatour in Potsdam Halt für einen tollen Workshop und für diese besondere Show.

Die Show wird in leicht verständlichem Englisch gespielt.

Hinweis: Reservierte Tickets (<https://www.yesticket.org/event/de/directors-cut-eine-improshow-mit-daniel-orrantia-engl-14-06-24>) sind bis 20:15 Uhr an der Abendkasse abzuholen.

Datum

Jun 14 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:30 - 22:30
Theatersaal

Veranstaltungsort

Theatersaal
Kategorie