Offenes Kulturplenum

Offenes Kulturplenum
Du wolltest schon immer mal eine Veranstaltung organisieren? Egal ob Konzert, Vortrag, Filmabend oder Workshop: Im KuZe ist vieles möglich und wir sind offen für deine Ideen! In Sachen Infrastruktur ist alles da: Räumlichkeiten, Finanzierungsmöglichkeiten, hauptamtliche und ehrenamtliche Ansprechpersonen, technische Ausstattung, Arbeitsplätze usw.

Das Kulturplenum bietet dir eine gute Einstiegsmöglichkeit: Hier wird gebrainstormt, organisiert und langfristig geplant. Highlight des Plenums ist das gemeinsame Anhören der Booking-Anfragen, die bei uns ankommen und die du auch selbst mitbringen kannst.

Vor allem jetzt, da die Kneipe wieder geöffnet ist und der Kulturbetrieb wieder anläuft, freuen wir uns über eure Ideen und Mitwirkung!

Also komm vorbei und mach mit! Auch wenn du noch keine konkrete Idee hast und nur mal “reinschnuppern” willst 🙂
Wir freuen uns auf dich!

Ort: KuZe-Kneipe (oben)

2G und Maske außerhalb vom Sitzplatz

Datum

Apr 27 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30
Kneipe

Veranstaltungsort

Kneipe
Kategorie