Projekte
im Studentischen Kulturzentrum Potsdam


OH'Rakel Siebdruck




Leider können wir euch die Zukunft nicht zu 100% weissagen, aber wir sind uns sicher, dass eure Plakate, Platten und Shirts einiges hermachen machen werden, wenn das ...OH!... Rakel eure Motive darauf druckt. Wir, Teil des Siebdruckkollektivs Coyote e.V., das sich in seiner unendlichen Weisheit der Anwendung und Verbreitung der Siebdrucktechnik verschrieben hat, können euch beim betreuten Drucken helfen, eure Ideen auf Papier, Textil oder auch irgendwas ganz abgefahrenem zu bringen, nur nichts ekligem!

 

Mangelt es an Ideen? Auch kein Ding! Wir sind zwar keine klassische Auftragswerkstatt und machen alles in unserer freien Zeit, aber offen für Aufträge, die künstlerische und emanzipative Projekte voran bringen. Fragt das OH'Rakel!

 

Ein finanzielles Opfer für Materialkosten muss in jedem Fall erbracht werden. Das zu bedruckende Material kann entweder selbst mitgebracht werden oder über unsere Werkstatt bezogen werden.

 

Noch Fragen? Sicher! Lieber Persönlich?...dann besuche das OH'Rakel jeden Sonntag von 17:00 bis 18:00 Uhr in unserer offenen Werkstatt im KUZE Potsdam und erhalte persönliche Weissagungen zu deinem Druckprojekt.

 

Opens external link in new windowwww.oh-rakel.de

fragdas@oh-rakel.de