News
Was geht im Block?
Vorheriger Artikel: KuZe wird 12!

21.11.2017

KuZe is back!




Wie die meisten von Euch mitbekommen haben, war es eine Weile lang still ums KuZe.
Die Ursachen dafür thematisieren wir noch mal in einem anderen Rahmen, denn jetzt haben wir vor allem Lust mit gesammelter Kraft und neuen Ideen zuversichtlich in die Zukunft durchzustarten. Und da kommt ihr ins Spiel:

[OHNE EUCH IST KUZE DOOF]

Das KuZe ist nicht nur eine Kneipe, sondern einer der wenigen Freiräume in der durchkommerzialisierten Innenstadt, in dem du dich noch ausprobieren kannst, ob hinter der Bar, in der Siebdruckwerkstatt, im Proberaum oder auf der Bühne.
Es ist ein vielfältiger, politischer, lebendiger Ort, der ohne begeisterte Ehrenamtliche und hochmotivierte Mitarbeiter*innen nicht so ein wichtiger Akteur des kulturellen Lebens und der Stadtpolitik Potsdams wäre.

Seit vier Monaten hat die Kneipe wieder auf und wir freuen uns, dass ihr wieder da seid und uns nicht vergessen habt. Wir wollen euch daran erinnern, dass ihr hier mehr als “nur” Gäste sein könnt. Werdet aktiv! Das KuZe kann euch viel ermöglichen - unsere Tür steht euch immer offen (bzw. unser Email-Postfach unter info@kuze-potsdam.de). Denn je mehr Leute wir sind, desto besser wird das KuZe für alle

Weil das KuZe einfach toll ist und die letzten 12 turbulenten Jahre fast schadlos und vor allem furchtlos überstanden hat, wird am Wochenende richtig gefeiert.
Am Freitag bescheren uns die Prussian Fat Cats - Roller Derby Potsdam beim Rollerderby-Tresen ein Hip Hop Konzert á la bessergehtsnicht mit Finna, Lady Lazy und Lena Stoehrfaktor.
Am Samstag sind wir dann voll IM GeburtstagsMODUS - mit welcher Band, dürft ihr dreimal raten. Danach beglücken euch die KuZe-DJs mit einer wilden Back-to-Back-Session aus Funk, Disco und House.

Wir freuen uns auf euch!

https://www.facebook.com/events/462179427508885/