News
Was geht im Block?


17.11.2016

KuZe goes Worstcase - Update 2017


Das KuZe bleibt bis auf weiteres zu, Veranstaltungen finden statt!



The Worst Case Update Januar 2017 - Die Kneipe im KuZe ist immer noch geschlossen!


Liebe Gäste, Interessierte und Anwohner*innen,

Wir wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Das Szenario Worst Case geht auch 2017 weiter. Wie bereits bekanntgegeben, können wir derzeit nicht mehr so weiter machen wie zuvor. Mittlerweile hat sich für uns jedoch ein Prozess der Umstrukturierung und Neuorientierung eröffnet, der aber auch seine Zeit benötigt. Hierzu wird es auch in Zukunft weitere offene Treffen geben, zu denen wir euch alle wieder einladen. Sobald es hierzu Termine gibt, werden diese über unsere Website und andere Medien bekannt geben.

Das heißt aber auch, dass der alltäglich fortlaufende Kneipenbetrieb derzeit noch nicht wieder aufgenommen wird. Trotzdem wollen wir einen Veranstaltungsbetrieb im geringen Rahmen wieder aufnehmen, bzw. weiterführen.

Deshalb werden Veranstaltungen, die regelmäßig im KuZe stattfinden, weiterlaufen. Weiterhin möchten wir einzelnen Veranstaltungen, die unser Selbstverständnis als Struktur für politische Bildungsarbeit unterstreichen, Raum bieten. Stattfindende Termine und deren Räumlichkeiten werden wir wie immer monatlich bekannt geben. Wir bitten euch weiter um Geduld und schauen zuversichtlich in die Zukunft.

Euer KuZe-Team