Räume
Theatersaal, Kneipe, Seminarraum,...

Das Projekt Kuze gibt es mittlerweile seit sieben Jahren.  Es bietet Platz für eure Ideen und Projekte. Sei es ein Konzert, eine Lesung, eine Filmvorführung oder ein Seminar - Hier ist der Raum dafür! In den Ateliers, Werkstätten und im Bandproberaum könnt ihr selbst kreativ werden. Die Kuze-Crew steht euch dabei mit Rat und Tat zur Seite. Auch zum Quatschen, Lachen und Trinken bieten der Hof, die Kneipe und die vielen Veranstaltungen ausreichend Gelegenheit.

Hofplan

Siebdruckwerkstatt / AStA Beratungsbüro

In der Coyote-Siebdruckwerkstatt können bspw. Konzertplakate oder T-Shirts ge- bzw. bedruckt werden. Ihr druckt selbst unter Anleitung!  

Im Beratungsbüro finden unterschiedlichste Beratungen für Studierende statt. Deren aktuelle Sprechzeiten entnehmt ihr entweder dem Flyer oder der AStA-Homepage.

Der Seminarraum

Der Seminarraum wird bisher schon von verschiedenen (studentischen) Initiativen (z.B. Nachhilfe für Kinder aus Migrantenfamilien, Fotoclub Potsdam) genutzt. Er bietet aber auch weiterhin genug Raum für eure Treffen oder Seminare und Workshops,  und kann auch als Übernachtungsmöglichkeit genutzt werden.

Der Theatersaal

Der Theatersaal bietet auf über 60qm Raum für eure Veranstaltungen: Sei es ein Konzert, eine Lesung, eine Diskussionsrunde oder eine Filmvorführung. Hier ist alles möglich. Die notwendige Technik wird vom Kuze gestellt. Und auch bei der Finanzierung, Planung und Durchführung der Veranstaltung stehen wir euch zur Seite.



Neben diesen Möglichkeiten bietet das Kuze einen Bandprobenraum, eine Bildhauerwerkstatt, das Atelier des Offenen Kunstvereins (OKeV) und natürlich die Kneipe. 
In der kann nicht nur günstig Brause, Saft und Bier getrunken, sondern gern auch von euch ausgeschenkt werden: Wir freuen uns immer über Unterstützung hinterm Tresen.